Kostenlose Kreditkarten – Trends und Angebote im Winter 2010/2011

Der Markt der Kreditkarten boomt und allen voran die kostenlose Kreditkarten

Güncal mit Ihrer neuen kostenloses Kreditkarte
Güncal mit Ihrer neuen kostenloses Kreditkarte

Ob sie auch wirklich kostenlos daherkommt, sollte schon überprüft werden, dabei ist es wichtig, dass keine Jahreskartengebühr oder sonstige Gebühren dennoch anfallen können, denn bei den meisten kostenlose Kreditkarten ist eigentlich kostenlos nur auf die Jahresgebühr bezogen, alle anderen Gebühren und Kosten sind selbstverständlich dennoch enthalten. Es gibt sehr viele Angebote von einem Komplettangebot – Girokonto und einer Kreditkarte, kostenlose Karte im ersten Jahr. Eine genaue Prüfung muss schon erfolgen. Ein agiler Mensch braucht heutzutage eine Kreditkarte, er will unabhängig sein, kaufen und bezahlen wie er will und wann. Viele Unternehmungen zum Beispiel eine Mietwagenbuchung oder Online-Bestellungen sind ohne eine Kreditkarte gar nicht mehr möglich.

Was muss ich ganz besonders beachten bei der Beantragung von kostenlosen Kreditkarten

Es sollte darauf geachtet werden, bei der Beantragung einer kostenlosen Kreditkarte, dass nicht ein Mindesteinkommen im Monat fällig ist, um die Karte kostenlos zu erhalten. Bei Barabhebungen am Geldautomat sollten keine Gebühren anfallen, auch nicht im Ausland. Die monatliche Abrechnung der verbrauchten Beträge sollte kostenlos sein. Viele Karten bieten auch attraktive Rabatte an, ob beim Tanken oder beim Buchen einer Reise. Im Vergleich zur Prepaid-Karte ist die kostenlose Kreditkarte schon klassisch zu nennen. Natürlich muss eine einwandfreie Bonität bestehen, damit ein gewisser Kreditrahmen zur Verfügung gestellt werden kann. Die monatliche Abrechnungen, wenn die Karte genutzt wurde, sollten in einer von der Bank festgelegten Frist gezahlt werden. Auch wichtig, Antragsteller für kostenlose Kreditkarten sollten über einen deutschen Wohnsitz verfügen.

Die besten kostenlosen Kreditkarten findet man in einem Überblick im Internet

Startet man seine Suchmaschine wird jeder hier im Internet fündig, überall werden kostenlose Kreditkarten angeboten. Aber auch wie im realen Leben bedarf es hier einer genauen Prüfung um sich in der Vielfalt der Angebote zurechtzufinden um nicht doch noch auf versteckte Kosten zu stoßen. Es lohnt einen kostenlosen Kreditkarten Vergleich zu starten.

This entry was posted in Güncal. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>